by Rainerles Besuchernetzwerk

Anzeige:
 Hauptmenü




 







Freqently

Ich habe gar keine Homepage, warum sollte ich bei euch mitmachen?
Es gibt eine Spardosenfunktion: Wenn Du in ein paar Monaten eine Seite eröffnest, kannst Du jetzt schon Besucher aufsparen und die dann auf einmal verbrauchen.

Wie lange darf/muss ich die View-Bar laufen lassen?
Es gibt keine technischen Beschränkungen! Möglich ist alles! Man muss nur alle 25 Seitenaurufe bestätigen das man noch da ist

Muss ich dazu was installieren?
Nein, einfach anmelden, E-Mail bestätigen und los geht's!

Sind 15 Sekunden nicht zu wenig?
Nein! Laut einer wissenschaftlichen Studie entscheidet der Surfer nach 7 Sekunden ob ihn eine Seite interessiert.

Warum bekomme ich pro 1 Aufruf nur 0,8 Aufrufe von meiner Seite und was heißt das eigentlich?
Das heißt folgendes: Du lässt die Viewbar sagen wir 180 Sekunden laufen. Dann werden 10 Mitgliederseiten auf Deinem Bildschirm angezeigt. Im Gegensatz erhältst du 8 Einblendungen (=echte Besucher) von anderen Mitgliedern, die ebenfalls in unserem System sind. Die restlichen 2 Besucher die übrig bleiben werden dazu verwendet, das Referrer-System aufrecht zu erhalten und unser System zu finanzieren.

Was hat es mit der Spardose auf sich?
Ist die Spardose aktiviert, wird deine Seite in der Surfbar nicht gezeigt. Ist die Spardose deaktiviert, wird deine Seite in der Surfbar gezeigt.

Welche Seiten sind nicht zugelassen?
Rassistische Seiten, Seiten mit Framekillern und erotische Seiten die für unsere unter 18jährigen Mitglieder nicht geeignet sind.

Was mache ich wenn eine Seite doch gegen diese Regeln verstößt?
Dann melde diese Seite bitte an uns! Entweder über die View-Bar oder per Mail (natürlich mit Adresse oder Name)

Warum sollte ich andere Mitglieder werben?
Wenn Du ein neues Mitglied wirbst bekommst du 20% der Besucher die ein User in erster Ebene ersurft. Ref-Vergütungen werden %ual auf 10 Ebenen vergütet.

AAAAHHH! Ich habe ein Problem!Was mache ich jetzt?
Also wenn sich das Problem um didisweb.de dreht dann schreib uns doch eine E-Mail, wir helfen gerne und schnell weiter!